Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ivy Pang Ms. Ivy Pang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Guangzhou J.SUN Electronics Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Trolley-Lautsprecher10-Zoll-Trolley-Lautsprecher

10-Zoll-Trolley-Lautsprecher

Produktkategorie von 10-Zoll-Trolley-Lautsprecher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Trolley-Bluetooth-Lautsprecher , Tragbarer Verstärker-Trolley-Lautsprecher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bt-Trolley-Lautsprecher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • Bester tragbarer Mini-Lautsprecher 3d
    • Bester tragbarer Mini-Lautsprecher 3d
    • Bester tragbarer Mini-Lautsprecher 3d
    • Bester tragbarer Mini-Lautsprecher 3d
    • Bester tragbarer Mini-Lautsprecher 3d

    Bester tragbarer Mini-Lautsprecher 3d

    • Marke: XCL oder Qsonic
    • Verpakung: Kartonschachtel
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month
    Bester tragbarer Mini-Lautsprecher 3d Die besten tragbaren Lautsprecher unterstützen Bluetooth-Verbindung, AUX / Micro SD / USB-Eingang, UKW-Radio. Mit dem tragbaren Mini-Lautsprecher genießen Sie Ihre Lieblingsmusik in Ihrem Telefon oder alte Musik im CD-Player. Stecken Sie eine Gitarre oder ein Mikrofon ein, um Ihre...
    • 3,5-mm-Audiobuchse mit 10-Zoll-Lautsprechern
    • 3,5-mm-Audiobuchse mit 10-Zoll-Lautsprechern

    3,5-mm-Audiobuchse mit 10-Zoll-Lautsprechern

    • Marke: XCL oder Qsonic
    • Verpakung: Kartonschachtel
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month
    3,5-mm-Audiobuchse mit 10-Zoll-Lautsprechern Der komplette 60-W- Lautsprecher 10 Zoll mit Bluetooth-Anschluss. Der 3,5-mm-Audiobuchse für Lautsprecher, für Partys, Schulen oder Präsentationen. Die 3,5-mm-Lautsprecherbuchse mit einem speziellen Mikrofoneingang mit Lautstärke- und Echo-Regler sowie einem Aux-Eingang zum...

China 10-Zoll-Trolley-Lautsprecher Lieferanten

Dieser 10-Zoll-Trolley-Bluetooth-Lautsprecher bietet viel kraftvollen Sound, aber es ist nur ein Anfang, um zu beschreiben, wie dieser großartige tragbare Verstärker-Trolley-Lautsprecher Party-Rock machen kann. Während der bt-Trolley-Lautsprecher die Musik spielt, kann ein Spektrum von LED-Lichtmustern, die von reinem Weiß bis zum Regenbogen reichen, zur Musik pulsieren und mit jedem Takt synchronisieren.

http://www.jsunaudio.com
Home > Products > Trolley Speaker > 10 Inch Trolley Speaker

10 Inch Trolley Speaker

Product categories of 10 Inch Trolley Speaker, we are specialized manufacturers from China, Trolley Bluetooth Speaker, Portable Amplifier Trolley Speaker suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bt Trolley Speaker R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Best mini portable 3d speaker

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

Best mini portable 3d speaker The best portable speaker support Bluetooth connection AUX Micro SD USB input FM Radio The mini portable speaker enjoy your favorite music in your phone or old music in the CD player Plug in guitar or microphone to get...
Expert Manufacturer of Trolley Bluetooth Speaker
Dual 10 inch speaker 3.5mm audio jack

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

Dual 10 inch speaker 3 5mm audio jack The a complete 60W speaker 10 inch with bluetooth connectivity The speaker 3 5mm audio jack for parties schools or presentations The speaker 3 5mm jack with a dedicated microphone input with volume and echo...
China Manufacturer of Portable Amplifier Trolley Speaker
China 10 Inch Trolley Speaker Suppliers
There`s plenty of powerful sound coming out of this 10 inch equipped Trolley Bluetooth Speaker,but that`s only a start in describing how this awesome Portable Amplifier Trolley Speaker can make a party rock. As Bt Trolley Speaker plays the music,a spectrum of LED light patterns,ranging from pure white to rainbow,can pulse along to the music,syncing up with every beat.
Communicate with Supplier?Supplier
Vivian Huang Ms. Vivian Huang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier