http://de.jsunaudio.com
Home > Produkt-Liste > Trolley-Lautsprecher > 12-Zoll-Trolley-Lautsprecher

12-Zoll-Trolley-Lautsprecher

Produktkategorie von 12-Zoll-Trolley-Lautsprecher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 12-Zoll-Trolley-Lautsprecher , Big Power Trolley-Lautsprecher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von DJ-Trolley-Lautsprecher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Lautsprecher 15 18 Zoll Soundbar mit kabellosem Subwoofer

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

Lautsprecher 15 18 Zoll Soundbar mit kabellosem Subwoofer Mit der Soundbar mit kabellosem Subwoofer können Sie eine beliebige 12-V-Batterie, z. B. eine Autobatterie, für unbegrenzte Spielzeiten anschließen. Der Lautsprecher 12/15/18-Zoll- Sound...
USB-Lautsprecher für tragbare Endstufenschaltung mit Mikrofon

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

USB-Lautsprecher für tragbare Endstufenschaltung mit Mikrofon Der tragbare Lautsprecher mit Mikrofon, eingebaut in Bluetooth, MP3-Display, USB. Perfekt für Hauspartys, Heimgebrauch, Light DJ-Setups und andere Anwendungen. Der tragbare...
Tragbares Radio-Außenlautsprechersystem

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

Tragbares Radio-Außenlautsprechersystem Das Outdoor-Lautsprechersystem ist voll mobil. Eingebaute Räder und einklappbare Griffe an der Basis sorgen dafür, dass sich die Heckklappenlautsprecher von einem Ort zum anderen bewegen. Dieses tragbare Radio...
2.1 Bluetooth 3-Zoll- und 12-Zoll-Lautsprecher

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

2.1 Bluetooth 3-Zoll- und 12-Zoll-Lautsprecher Der 12-Zoll-Lautsprecher genießt Ihre Musik in vollmundigem Stereo, realisiert durch zwei leistungsstarke Treiber und einen einzigartigen, verbesserten Bass. Der 2.1-Bluetooth-Lautsprecher mit einem...
Beste drahtlose lauteste tragbare Lautsprecher

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

Beste drahtlose lauteste tragbare Lautsprecher Diese besten drahtlosen Bluetooth-Lautsprecher : Hören Sie jedes Detail Ihres Dolby Digital- und DTS-Soundtracks so, wie es das Studio beabsichtigt. Die lautesten tragbaren Lautsprecher mit echtem Sound...
Bluetooth-Musikwagen-Lautsprecher

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

Bluetooth-Musikwagen-Lautsprecher Der tragbare Partei Lautsprecher mit Funkmikrofon verfügt über einen integrierten Bluetooth - Empfänger , die Sie drahtlos eine Verbindung zu Ihrem iPad, iPhone, iPod, Smartphone und more.The bluetooth Wagen...
professionelles digitales Audioverstärker-Outdoor-Soundsystem

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

professionelles digitales Audioverstärker-Outdoor-Soundsystem O utdoor - Sound - System , ob vor dem Spiel oder ein Spaß in Ihrem Garten zu sammeln, Ihre Lieblingsmusik es ein besonderer Anlass macht. Professionelles Outdoor-Soundsystem kann Ihre...
Tragbarer Verstärkerlautsprecher im Freien mit drahtlosem Mikrofon

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

Tragbarer Verstärkerlautsprecher im Freien mit drahtlosem Mikrofon Der eingebaute MP3-Player für Trolley-Lautsprecher im Freien unterstützt USB- und SD-Speicherkarten. Der tragbare Verstärker-Trolley-Lautsprecher verfügt über einen praktischen...
Tragbarer lautsprecher micro sd kartenspieler

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

Tragbarer lautsprecher micro sd kartenspieler Der tragbare Lautsprecher verfügt über einen eingebauten FM-Radio-Akku und Equalizer. Dieses tragbare Lautsprechermikrofon verfügt über Hinterräder, fest montierte obere und seitliche Griffe sowie einen...
12v 50w tragbarer Lautsprecher 10 Zoll

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

12v 50w tragbarer Lautsprecher 10 Zoll Der tragbare Lautsprecher 10 Zoll , während Musik zu spielen und Plug - Mikrofon, ermöglicht die Stimme aus dem Mikrofon zu vergrößern empfangen und die Musik Lautstärke tragbarer Lautsprecher 12v leicht, mit...
Design des Karaoke-Lautsprechers mit Bluetooth-Lautsprecher

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

Design des Karaoke-Lautsprechers mit Bluetooth-Lautsprecher Die Lautsprechergehäuse - Design und Sie CNA es Ihre Bass- und Höheneinstellungen steuern Alle-, der Eingang, UKW - Frequenz - die mitgelieferte drahtlose remote.The Karaoke - Wagen...
Bluetooth-Lautsprecher und Mikrofon-Ladegerät

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

Bluetooth-Lautsprecher und Mikrofon-Ladegerät Die Bluetooth - Lautsprecher - Verstärker in USB & SD Slot in Bluetooth FM Radio gebaut. Dieser Bluetooth-Lautsprecher und -Mikrofon streamen Musik von drahtlosen Bluetooth-Geräten, UKW-Radio-Tuner...
Stereo-Bluetooth-Lautsprecher zum Verkauf

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

Stereo-Bluetooth-Lautsprecher zum Verkauf Der Stereo-Bluetooth-Lautsprecher ist wiederaufladbar. Die zum Verkauf stehende Stereoanlage installierte Griff und Räder für den einfachen Transport. Egal, ob Sie geschäftlich oder zum Vergnügen sind,...
Stil wiederaufladbare Trolley-Lautsprecher Pakistan

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

Stil wiederaufladbare Trolley-Lautsprecher Pakistan Der wiederaufladbare Trolley-Lautsprecher ist mit dem USB-Eingang für die Musikwiedergabe so einfach. Alles was Sie tun müssen, ist Plug & Play. Die Trolley-Lautsprecher-...
Günstige Trolley-Lautsprechersysteme in Indien

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

Günstige Trolley-Lautsprechersysteme in Indien Mit dem tragbaren Trolley-Lautsprechersystem können Sie erstklassigen Bass-Sound überall hin mitnehmen . Der preiswerte Trolley-Lautsprecher vereint alles, was Sie benötigen, um Ihre Musik optimal zu...
Hochwertiger Batteriemotivitätslautsprecher

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

Hochwertiger Batteriemotivitätslautsprecher Dieser hochwertige Lautsprecher bietet mehr Leistung und Sound für Ihre Party oder Veranstaltung. Dieser Motivity-Party-Lautsprecher umfasst ein kabelloses Mikrofon und eine Fernbedienung. Wenn Sie den...
Lautsprecher zum Verkauf für Karaoke mit Mikrofon

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

Lautsprecher zum Verkauf für Karaoke mit Mikrofon Unabhängig davon, ob Sie Ihre Musik über Bluetooth, USB oder SD anschließen möchten, hebt dieses Gerät Ihre Lieblingstitel auf neue Höhen an. Dies ist ein idealer Lautsprecher für den öffentlichen...
Manueller tragbarer Mini-Lautsprecher für drahtlose Mikrofone

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

Manueller tragbarer Mini-Lautsprecher für drahtlose Mikrofone Manuelle tragbare Mini - Lautsprecher mit blinkenden DJ'S lights.The drahtlosen Mikrofon Mini - Lautsprecher eingebauten wiederaufladbare Batterie, FM radio.The beweglicher...
3,5mm 40w tragbarer Lautsprecherverstärker

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

3,5mm 40w tragbarer Lautsprecherverstärker Der eingebaute 3,5 - mm - Lautsprecher für tragbare Lautsprecher unterstützt USB- und SD-Speicherkarten. Der tragbare Lautsprecher 40w mit praktischem Teleskopgriff und Laufrädern. Mit dem tragbaren...
12-Zoll-Karaoke-Bluetooth-Lautsprecherbox

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

12-Zoll-Karaoke-Bluetooth-Lautsprecherbox Die Karaoke - Lautsprecherbox ausgelegt Lichtknöpfe, Licht steht, Kabel zu tragen und accessories.The 12 inch Lautsprecherbox kann durch Trageriemen mit einem überlappenden Griff oder mit einem einziehbaren...
China 12-Zoll-Trolley-Lautsprecher Lieferanten
Der 12-Zoll-Trolley-Lautsprecher ist mit der neuesten Bluetooth-Generation ausgestattet, so dass Sie Musik auch ohne Kabel abspielen können. Die mehrfarbigen Leuchten dieses großen Trolley-Lautsprechers sind wunderschön und können mit einem Schalter an der Rückseite des Geräts ein- und ausgeschaltet werden. Mit dem DJ-Trolley-Lautsprecher mit USB- und TF-Karteneingang an der Rückseite des Geräts können Sie Ihren Speicher verwenden Geräte als separate Alben oder Wiedergabelisten.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ivy Pang Ms. Ivy Pang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.jsunaudio.com
Home > Products > Trolley Speaker > 12 Inch Trolley Speaker

12 Inch Trolley Speaker

Product categories of 12 Inch Trolley Speaker, we are specialized manufacturers from China, 12 Inch Trolley Speaker, Big Power Trolley Speaker suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dj Trolley Speaker R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
speaker 15 18 inch soundbar with wireless subwoofer

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

speaker 15 18 inch soundbar with wireless subwoofer The soundbar with wireless subwoofer allows you to connect any 12V battery such as a car battery for infinite playing times The speaker 12 15 18 inch sound activated 7 Color LED light flash and...
Expert Manufacturer of 12 Inch Trolley Speaker
Portable power amplifier circuit usb speaker with microphone

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

Portable power amplifier circuit usb speaker with microphone The portable speaker with microphone built In Bluetooth MP3 display USB Perfect for house party s home use Light DJ setups and other many other applications The portable usb speaker with...
China Manufacturer of Big Power Trolley Speaker
Portable radio outdoor sound speaker system

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

Portable radio outdoor sound speaker system The outdoor speaker system is fully mobile Built in wheels and retractable handles on the base ensure that the tailgate speakers move from one place to another This portable radio with bluetooth has the...
High Quality Dj Trolley Speaker China Supplier
2.1 Bluetooth 3 inch and 12 inch speaker

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

2 1 Bluetooth 3 inch and 12 inch speaker The 12 inch speaker enjoys your music in full bodied stereo realized through dual high performance drivers and unique enhanced bass The 2 1 bluetooth speaker with one wireless microphones and a remote control...
Professional Manufacturer of 12 Inch Trolley Speaker
Best wireless loudest portable speakers

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

Best wireless loudest portable speakers This best wireless bluetooth speakers Hear every detail in your Dolby digital and DTS soundtracks the way the studio intended The loudest portable speakers of true cinema quality sound The best small bluetooth...
Expert Manufacturer of Big Power Trolley Speaker
Bluetooth music trolley speaker

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

Bluetooth music trolley speaker The Portable party speaker with wireless microphone includes a built in Bluetooth receiver that allows you to wirelessly connect to your iPad iPhone iPod smartphone and more The bluetooth trolley speaker wireless...
Dj Trolley Speaker Export
professional digital audio amplifier outdoor sound system

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

professional digital audio amplifier outdoor sound system Outdoor sound system whether before the game or a fun gathering in your backyard your favorite music makes it a special occasion Professional outdoor sound system can stream your favorite...
Competitive 12 Inch Trolley Speaker China Supplier
Portable amplifier trolley speaker outdoor with wireless mic

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

Portable amplifier trolley speaker outdoor with wireless mic The trolley speaker outdoor built in MP3 player supports USB and SD memory cards The portable amplifier trolley speaker convenient telescoping handle and trolley wheels The trolley speaker...
High Quality Big Power Trolley Speaker China Factory
High quality battery motivity party speaker

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

High quality battery motivity party speaker This high quality speaker bringing more power and sound to your party or event This motivity party speaker includes wireless microphone and remoter control When you hear the high quality battery speaker...
China Supplier of Dj Trolley Speaker
Style rechargeable trolley speaker pakistan

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

Style rechargeable trolley speaker pakistan The rechargeable trolley speaker listening to music is so easy with USB input for music play back All you need to do is plug play The trolley speaker pakistan bluetooth connectivity that allows you to...
China Factory of 12 Inch Trolley Speaker
Cheap trolley speaker system in india

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

Cheap trolley speaker system in india Unleash great quality superior bass sound wherever you go with the portable trolley speaker system The cheap trolley speaker combines everything that you need to get the most out of your music The trolley...
Karaoke trolley bluetooth speaker enclosure design

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

Karaoke trolley bluetooth speaker enclosure design The speaker enclosure design and you cna control it all your bass and treble settings the input FM frequency using the included wireless remote The karaoke trolley speaker digital VFD display is...
Bluetooth speaker amp and mic charger

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

Bluetooth speaker amp and mic charger The bluetooth speaker amp built in USB SD Slot built in Bluetooth FM radio This bluetooth speaker and mic stream music from wireless Bluetooth devices FM radio tuner and 5 band equalizer The bluetooth speaker...
Stereo bluetooth speaker equipment for sale

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

Stereo bluetooth speaker equipment for sale The stereo bluetooth speaker built in Rechargeable battery The stereo equipment for sale installed handle and wheels for easy carry Whether for business or pleasure stereo for sale sound systems are built...
Portable speaker loud micro sd card player

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

Portable speaker loud micro sd card player The portable speaker loud built In FM Radio rechargeable battery and equalizer This portable speaker mic features rear wheels hard mounted top and side handles as well as extendable top rolling handle for...
12v 50w Portable speaker 10 inch

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

12v 50w Portable speaker 10 inch The portable speaker 10 inch while music playing and plug microphone enable to enlarge the voice received from the mic and lower the music volume The portable speaker 12v easy to move or handle equipped with wireless...
Speaker on sale for karaoke with mic

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

Speaker on sale for karaoke with mic Whether you choose to connect your music by Bluetooth USB or SD this unit will elevate your favorite tracks to new heights This is an ideal speaker on sale for public speaking as it s conveniently transportable...
Wireless microphone manual portable mini speaker

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

Wireless microphone manual portable mini speaker Manual portable mini speaker with flashing DJ lights The wireless microphone mini speaker built in rechargeable battery FM radio The portable mini speaker is an awesome multimedia entertainment system...
12 inch karaoke bluetooth speaker box

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

12 inch karaoke bluetooth speaker box The karaoke speaker box designed to carry light heads light stands cables and accessories The 12 inch speaker box can be transported by carry straps with an overlapping grip or with a retractable handle and...
3.5mm 40w portable speaker amp

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

3 5mm 40w portable speaker amp The portable speaker 3 5mm built in MP3 player supports USB and SD memory cards The portable speaker 40w with convenient telescoping handle and trolley wheels The portable speaker amp enjoy your favorite music in your...
China 12 Inch Trolley Speaker Suppliers
12 Inch Trolley Speaker features the latest generation of Bluetooth so you can play music from phone with out any wires. The multicolor lights on this Big Power Trolley Speaker are beautiful and can be turned on and off with a switch on the back of the unit.The Dj Trolley Speaker with USB and TF card input in the back of the unit allow you to use your storage devices as separate albums or playlists.
Communicate with Supplier?Supplier
Ivy Pang Ms. Ivy Pang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier