http://de.jsunaudio.com
Home > Produkt-Liste > Multimedia-Lautsprecher > 3.1 Subwoofer-Lautsprecher

3.1 Subwoofer-Lautsprecher

Produktkategorie von 3.1 Subwoofer-Lautsprecher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 3.1 Subwoofer-Lautsprecher , Heimkino-System Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Heimkino-Soundsystem R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Heimkinosystem zum Verkauf Soundbar-Lautsprecher

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

Heimkinosystem im Angebot oder Soundbar-Lautsprecher am besten kaufen Das im Handel erhältliche Heimkinosystem ermöglicht den bequemen drahtlosen Zugriff auf Musik über Ihre mobilen Geräte. Fortgeschrittene Heimkino-Systeme oder Soundbar-...
Heimkinosystem auf Ton in Indien

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

Heimkinosystem auf Ton in Indien Dieses Heimkinosystem in Indien bietet einen hochwertigen Klang. Der niedrige Preis für das Heimkinosystem bietet einen unglaublichen Kontrast, einen sanften Ton und kräftige, helle Farben. Das im Handel erhältliche...
Heimkino-System wie in der Wohnung

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

Heimkinosystem, wie man in einer Box eine Wohnung hält Genießen Sie das ultimative Heimkino-Erlebnis mit einem Heimkino-System . Dieses Heimkinosystem in einer Box ist durchdacht gestaltet und bietet einen schlanken Look und einen weichen Klang. Mit...
Heimkino-System hdmi guten Bass

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

Heimkino-System hdmi guten Bass Die guten Woofer-Kegel des Home Theatre-Systems liefern harten Bass ohne Verzerrung und Konusbruch. Das Heimkinosystem sorgt für einen guten Bass für die effizienteste Luftbewegung durch das Gehäuse und verbessert die...
Heimkinosystem für Musikschlafzimmer

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

Heimkinosystem für Musikschlafzimmer Das Heimkinosystem für das Schlafzimmersystem bietet die bestmöglichen Hörmöglichkeiten für Ihren Genuss. Ein fortschrittliches Heimkinosystem für Musikkonfigurationen. Virtuelle hintere Surround-Lautsprecher...
Heimkino-Systemrabatt bester Sound-Aux-Eingang

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

Heimkino-Systemrabatt bester Sound-Aux-Eingang Genießen Sie das ultimative Heimkino-Erlebnis mit dem Aux-Eingang des Heimkinosystems von free Sound. Das beste Soundsystem dieses Heimkinosystems ist durchdacht gestaltet und bietet einen schlanken...
High-Power-Verstärker Super-Basslautsprecher Box

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

High-Power-Verstärker Super-Basslautsprecher Box Dieses Gehäuse für kleinere Boxen mit hoher Leistung enthält zwei Kupfer-Tieftöner und einen Horn-geladenen Hochtöner, um hervorragende Leistung ohne großen Platzbedarf zu bieten. Super Bass Box Box...
Mini-Digital-Audio-Musik-Sound-Box-Lautsprecher

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

Mini-Digital-Audio-Musik-Sound-Box-Lautsprecher Mini-Digital-Sound-Box-Lautsprecher mit zwei Satelliten-Lautsprecher, einem Center-Lautsprecher und einem Subwoofer, können Sie Ihre Lieblings-Medien in klaren, High-Definition-Surround-Sound genießen....
3.1 super sound speaker box

Marke: XCL or Qsonic

Verpakung: carton box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

3.1 super sound speaker box The 3.1 super sound speakers specially designed for the intense gamers. 3.1 sound speaker adjust the volume control knob to bring out the best in your music, movies and games.leading audio algorithms to take the sound of...
Mini cube woofer big bluetooth speaker

Marke: XCL or Qsonic

Verpakung: carton box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

Mini cube woofer big bluetooth speaker The big bluetooth speaker built-in all-digital amplifier delivers ample power with high efficiency and true.The mini cube speaker can be enjoyed without the hassle of wires.Now your mini woofer speaker can...
Bluetooth Lautsprecher mit FM Radio LED-Licht

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

Bluetooth Lautsprecher mit FM Radio LED-Licht Die Bluetooth vibratio n Lautsprecher beinhalten: einen Center - Lautsprecher, zwei Satelliten - Lautsprecher, ein subwoofer.The Bluetooth - Lautsprecher mit LED - Licht ist in der Lage ein kleinen bis...
Mini-Bluetooth-Lautsprecherbox mit Radioleuchten

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

Mini-Bluetooth-Lautsprecherbox mit Radioleuchten Der neu gestaltete Bluetooth-Lautsprecher mit Radiohupe sorgt für exzellente Hochfrequenzwiedergabe und unterstützt die Bildgebung und Dynamik der Lautsprecher. Bluetooth-Lautsprecher mit Lichtern...
Subwoofer-Audio-Box für Endverstärker

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

Subwoofer-Audio-Box für Endverstärker Die Subwoofer-Audio-Box von Big in Sound. Verstärker-Subwoofer-Box mit zwei Satelliten-Lautsprechern, einem Center-Lautsprecher und einem Subwoofer, können Sie Ihre Lieblingsmedien in klaren, hochauflösenden...
Bluetooth führte Glühlampe Mini-USB-Lautsprecher

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

Bluetooth führte Glühlampe Mini-USB-Lautsprecher Die Mini-USB-Lautsprecher drahtlos Bluetooth verbinden spielen.Die Bluetooth-Lampe Lautsprecher von bis zu 10m entfernt mit kristallklaren Klang.Der Mini-USB-Lautsprecher robustes Design ist komplett...
Werbegeschenk Bluetooth Lautsprecher

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

Werbegeschenk Bluetooth Lautsprecher Der Werbegeschenk Bluetooth-Lautsprecher mit Wireless-Musik-Streaming ist wirklich, was Besessenheit klingt. Die LED-Glühbirne Lautsprecher bietet eine volle Theaterqualität-Bühne für das ultimative Hörerlebnis,...
Rohs Mini eingebauter Verstärker Bluetooth Lautsprecher

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

Werbegeschenk Bluetooth Lautsprecher Kombinieren Sie den RoHS Mini Bluetooth Lautsprecher mit mehr Produkten von der drahtlosen Ausrüstung, um den besten Klang überall in Ihrem Zuhause zu genießen.Dieser neue LED- Birnen-Bluetooth-Lautsprecher fügt...
3.1 benutzerdefinierte Verstärker Heimkino Lautsprechersystem

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

3.1 benutzerdefinierte Verstärker Heimkino Lautsprechersystem Die 3.1 - Verstärker - Lautsprecher sind für Spieler gedacht , die ohne Beeinträchtigung der Klangqualität ein Entry-Level - Gaming 3.1 benutzerdefinierte Lautsprecher benötigen. Das 3.1...
3.1 mp3 würfel holz lautsprecher

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

3.1 mp3 würfel holz lautsprecher Vollständig aus Holz für bessere Resonanzdämpfung gebaut, liefern die 3.1 Holzlautsprecher einen volleren, wärmeren, natürlicheren Klang als Kunststoff-basierte Designs. Die Fullrange-Satelliten der 3.1...
Creative 3.1 Kanal Mini-Heimkino-Verstärker Lautsprecher

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

Creative 3.1 Kanal Mini-Heimkino-Verstärker Lautsprecher 3.1 Mini-Heimkino-Verstärker-Lautsprecher mit FM, Cinch-Eingang, SD / USB-Geräteanschluss. Der 3.1-Kanal-Lautsprecher verfügt über ein leistungsstarkes aktives 90-Watt-RMS-System mit...
3.1 Bluetooth-Lautsprecher Audio-Sound Stereo

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

3.1 Bluetooth-Lautsprecher Audio-Sound Stereo Der Bluetooth-Lautsprecher Stereo hat Allround-Sound. Dieses kompakte 3.1-Lautsprecher-Audio bietet Ihnen einen vollen Klangbereich, ohne viel Platz auf Ihrem Schreibtisch zu beanspruchen. Der...
China 3.1 Subwoofer-Lautsprecher Lieferanten

Wenn Sie nicht genug Platz für ein volles Surround-Sound-Lautsprechersystem haben, dann kann ein guter Kompromiss ein 3.1 Heimkinosystem sein. Im Vergleich zu einem 5.1 Heimkino-System, während es das beste Hörerlebnis bietet, wird ein 3.1 Heimkino-Sound-System einfacher Genuss von Musik und Filmen mit realistischem Klang, aber ohne die Unordnung von zusätzlichen Lautsprechern und Drähten zu ermöglichen.

Was ist am meisten, ist ein 3.1 Heimkino-Lautsprechersystem das gleiche wie das vorherige 2.1-Layout, aber es fügt einen Center-Lautsprecher hinzu, um den Sound für Filme zu verbessern. Der Vorteil gegenüber einem 2.1 Subwoofer Speaker ist der zusätzliche Center-Lautsprecher ermöglicht eine größere Trennung von Stimmen und Musik, und so sollte die Klarheit in einem belebten Soundtrack zu verbessern.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ivy Pang Ms. Ivy Pang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.jsunaudio.com
Home > Products > Multimedia Speaker > 3.1 Subwoofer Speaker

3.1 Subwoofer Speaker

Product categories of 3.1 Subwoofer Speaker, we are specialized manufacturers from China, 3.1 Subwoofer Speaker, Home Theater System suppliers/factory, wholesale high-quality products of Home Theater Sound System R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Home theater system on sale soundbar speaker

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 500 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

Home theater system on sale or soundbar speaker at best buy The home theater system on sale conveniently access music wirelessly with Bluetooth from your mobile devices Advanced home theater system or soundbar configurations like amplifier...
Expert Manufacturer of 3.1 Subwoofer Speaker
Home theater system how to in apartment

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 500 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

Home theater system how to in apartment a box Enjoy the ultimate home theater experience with home theater system how to This home theater system in a box is sophistically designed featuring a sleek look and smooth sound With Bluetooth USB SD and FM...
China Manufacturer of Home Theater System
Home theater system on sound in india

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 500 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

Home theater system on sound in india This home theater system in india provide high quality sound The home theater system low price provide incredible contrast smooth tone and rich bright colors The home theater system on sale can fill a larger...
High Quality Home Theater Sound System China Supplier
Home theater system hdmi good bass

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 500 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

Home theater system hdmi good bass The home theater system good woofers cones deliver hard hitting bass free of distortion and cone breakup The home theater system good bass for the most efficient air movement through the cabinet vastly improving...
Professional Manufacturer of Home Theater Speaker System
Home theater system game for music bedroom

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 500 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

Home theater system game for music bedroom The home theater system for bedroom system offers the best possible listening options for your enjoyment Advanced home theater system for music configurations Virtual surround back speakers provide added...
Expert Manufacturer of Subwoofer Speaker
Home theater system discount best sound aux input

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 500 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

Home theater system discount best sound aux input Enjoy the ultimate home theater experience with be free sound s home theater system aux input This home theater system best sound system is sophistically designed featuring a sleek look and smooth...
3.1 Subwoofer Speaker Export
High power amplifier super bass speaker box

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 500 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

High power amplifier super bass speaker box This high power speaker box smaller cabinet houses dual copper woofers and a horn loaded tweeter to deliver outstanding performance without using much floor space Super bass speaker box highly efficient...
Competitive Home Theater System China Supplier
Mini digital audio music sound box speaker

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 500 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

Mini digital audio music sound box speaker Mini digital sound box speaker with two satellite speakers a center speaker and a subwoofer you can enjoy your favorite media in clear high definition surround sound The mini digital music box speaker...
High Quality Home Theater Sound System China Factory
3.1 super sound speaker box

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 500 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

3 1 super sound speaker box The 3 1 super sound speakers specially designed for the intense gamers 3 1 sound speaker adjust the volume control knob to bring out the best in your music movies and games leading audio algorithms to take the sound of...
China Supplier of Home Theater Speaker System
Mini cube woofer big bluetooth speaker

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 500 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

Mini cube woofer big bluetooth speaker The big bluetooth speaker built in all digital amplifier delivers ample power with high efficiency and true The mini cube speaker can be enjoyed without the hassle of wires Now your mini woofer speaker can...
China Factory of Subwoofer Speaker
Bluetooth speaker with fm radio led light

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 500 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

Bluetooth speaker with fm radio led light The bluetooth vibration speaker includes one centre speaker two satellite speaker one subwoofer The bluetooth speaker with led light is able to fill a small to medium sized room with unparalleled sound The...
Mini bluetooth speaker box with radio lights

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 500 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

Mini bluetooth speaker box with radio lights The redesigned bluetooth speaker with radio horn maintains excellent high frequency response while bolstering speaker imaging and dynamics Bluetooth speaker with lights efficient air movement through the...
Power amplifier subwoofer audio box

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 500 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

Power amplifier subwoofer audio box The subwoofer audio box from big in sound Amplifier subwoofer box with two satellite speakers a center speaker and a subwoofer you can enjoy your favorite media in clear high definition surround sound Amplifier...
Bluetooth led light bulb mini usb speaker

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 500 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

Bluetooth led light bulb mini usb speaker The mini usb speaker wirelessly bluetooth connect play The bluetooth bulb speaker from up to 10m away with crystal clear sound The mini usb speaker rugged design is completely dirtproof and sandproof The usb...
Promotional gift bluetooth speaker

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 500 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

Promotional gift bluetooth speaker The promotional gift bluetooth speaker with wireless music streaming truly is what obsession sounds like The LED light bulb speaker delivers a full theater quality soundstage for the ultimate listening experience...
Rohs mini built in amplifier bluetooth speaker

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 500 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

Promotional gift bluetooth speaker Combine the rohs mini bluetooth speaker with more products from the wireless equipment to enjoy the best sound everywhere in your home This new led bulb bluetooth speaker blends seamlessly into any home environment...
3.1 custom amplifier home theater speaker system

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 500 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

3 1 custom amplifier home theater speaker system The 3 1 amplifier speaker are designed for gamers who need an entry level gaming 3 1 custom speaker without compromising sound quality This 3 1 home theater speaker system fulfils your audio needs...
3.1 mp3 cube wooden speaker

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 500 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

3 1 mp3 cube wooden speaker Built entirely out of wood for better resonance damping the 3 1 wooden speaker deliver fuller warmer more natural sound than plastic based designs The 3 1 mp3 speakers full range satellites are optimized and designed with...
Creative 3.1 channel mini hometheater amplifier speaker

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 500 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

Creative 3 1 channel mini hometheater amplifier speaker 3 1 mini hometheater amplifier speaker with FM RCA input SD USB device jack The 3 1 channel speaker has powerful 90 watts RMS active system with remote control Creative 3 1 speaker with 3D...
3.1 bluetooth speaker audio sound stereo

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 500 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

3 1 bluetooth speaker audio sound stereo The bluetooth speaker stereo has All round sound This compact 3 1 speaker audio gives you a full range of sound without taking up much space on your desk The 3 1 speaker sound with 90 watts of power The Sound...
China 3.1 Subwoofer Speaker Suppliers

If you haven't got enough space for a full surround sound speaker system, then a good compromise can be a 3.1 Home Theater System. Compared to a 5.1 Home Theater System, while it will provide the best listening experience, a 3.1 Home Theater Sound System will allow easy enjoyment of music and movies with realistic sound, but without the clutter of additional speakers and wires.

What is most, A 3.1 Home Theater Speaker System is the same as the previous 2.1 layout, but it adds a centre speaker to improve the sound for movies. The advantage over a 2.1 Subwoofer Speaker is the extra centre speaker will allow greater separation of voices and music, and so should improve the clarity in a busy soundtrack.

Communicate with Supplier?Supplier
Ivy Pang Ms. Ivy Pang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier