http://de.jsunaudio.com
Home > Produkt-Liste > Interaktives Smart Board > 55 Zoll Smart Board

55 Zoll Smart Board

Produktkategorie von 55 Zoll Smart Board, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Smart TV 55 Zoll , TV-Touchscreen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Smart TV Box Android R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Interaktive Bildschirmanzeige

Marke: TAICD

Verpakung: Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

Interaktive Bildschirmanzeige Diese interaktive Anzeigetafel ist der perfekte mobile TV-Wagen für Konferenzräume, Büros, Konferenzräume, Klassenzimmer, Kioske, Geschäfte, Hotels oder Schulungszentren. Das interaktive Digital Signage verfügt über ein...
Interaktiver Touchscreen-Bildschirm

Marke: TAICD

Verpakung: Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

Interaktiver Touchscreen-Bildschirm Der interaktive Flachbildfernseher bietet ultimative Farbbalance in High Definition. Über das Interactive Flat Panel können Sie Ihre Musik und Fotos über USB auf dem großen Bildschirm genießen. Der interaktive...
Interaktiver Markt für Flachbildschirme für Bildung

Marke: TAICD

Verpakung: Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

Interaktiver Markt für Flachbildschirme für Bildung Die interaktive Flachbildschirm kompatibel mit Mac oder Windows, schließen Sie einfach die beiliegenden USB - Kabel und HDMI - Video - Kabel und Sie sind bereit , alles , was Sie mit Office -...
China 55 Zoll Smart Board Lieferanten

Mit dem Smart TV 55 Zoll können Sie den Touchscreen mit mehr als einem Finger oder Stift gleichzeitig berühren, wodurch Sie die Software-Schnittstellen besser steuern können. Der TV-Touchscreen wird über die mitgelieferte TV-Fernbedienung gesteuert und ist in den Motion-Befehl integriert. Softwareanwendungen und das Surfen im Internet, die von einem beliebigen angeschlossenen Computersystem bereitgestellt werden, können über die Touchscreen-Oberfläche des Smart TV Box Android COMMAND gesteuert werden.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ivy Pang Ms. Ivy Pang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.jsunaudio.com
Home > Products > Interactive Smart Board > 55 Inch Smart Board

55 Inch Smart Board

Product categories of 55 Inch Smart Board, we are specialized manufacturers from China, smart TV 55 Inch, TV Touch Screen suppliers/factory, wholesale high-quality products of Smart TV Box Android R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Interactive screen display signage board

Brand: TAICD

Packaging: cartons

Supply Ability: 1000pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE

Interactive screen display signage board This interactive display board is the perfect mobile TV Cart for board room offices conference rooms classrooms kiosks retail stores hotels or training centers The interactive digital signage has one...
Expert Manufacturer of smart TV 55 Inch
Interactive touch screen panel tv

Brand: TAICD

Packaging: cartons

Supply Ability: 1000pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE

Interactive touch screen panel tv The interactive flat panel tv provides ultimate color balance in high definition The interactive flat panel enjoy your music and photos on the big screen via USB The interactive touch screen providing crisp and...
China Manufacturer of TV Touch Screen
Interactive flat panel display market for education

Brand: TAICD

Packaging: cartons

Supply Ability: 1000pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE

Interactive flat panel display market for education The interactive flat panel display compatible with Mac or Windows simply connect the attached USB cable and your HDMI video cable and you are ready to control anything you see on the screen The...
High Quality Smart TV Box Android China Supplier
China 55 Inch Smart Board Suppliers

The smart TV 55 Inch means you can touch the touchscreen with more than one finger or stylus at a time, which provides better control over software interfaces. The TV Touch Screen by the provided TV remote control and is built into the Motion command complete. Software applications and web browsing provided by any attached computer system can be controlled by the touchscreen surface on the Smart TV Box Android COMMAND.

Communicate with Supplier?Supplier
Ivy Pang Ms. Ivy Pang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier