http://de.jsunaudio.com
Home > Produkt-Liste > Interaktives Smart Board > 75-Zoll-Touchscreen

75-Zoll-Touchscreen

Produktkategorie von 75-Zoll-Touchscreen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Touchscreen-Tablet , Touchscreen-Monitor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Smart White Board R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
75 led interaktive panel zeigt smart board tv

Marke: TAICD

Verpakung: Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

75 led lcd interaktiver Flachbildschirm zeigt Touchscreen Smart Board TV an Das 75 Interactive Flat Panel verfügt über ein anpassbares Audio-Video-Regal und eine Videoablage für interaktive Videokonferenzen. Diese universellen mobilen LED...
LCD interaktiver Touchscreen Smart Board Touch TV

Marke: TAICD

Verpakung: Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

LCD interaktiver Touchscreen Smart Board Touch TV Mit diesem Smart-Touch-Board können Sie Telefonkonferenzen abhalten oder an einem beliebigen Ort mit einer Steckdose Informationen anzeigen. Der LCD-Interactive Smart Board Touch-TV kann in...
Interaktiver LED-Flachbildschirm mit Touchscreen-Whiteboard

Marke: TAICD

Verpakung: Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : CE

Interaktiver LED-Flachbildschirm mit Touchscreen-Whiteboard Das Touchscreen-Whiteboard passt für die gängigsten TV-Marken auf dem Markt mit einer Diagonale von 50 bis 100 Zoll. Der Stahlrahmen des interaktiven Touchscreen-Monitors ermöglicht die...
China 75-Zoll-Touchscreen Lieferanten

Egal, ob Sie Eigentümer oder Vermieter sind, vermeiden Sie Löcher in Ihre Wände und verwenden Sie ein Touchscreen-Tablet. Der Touchscreen-Monitor mit 4 Bremsrollen ermöglicht es Ihnen, ihn von einem Raum in den anderen Ihres Hauses zu rollen und Ihren Fernsehbildschirm vor Ort stabil zu befestigen. Das intelligente weiße Brett, das einfach zusammenzubauen oder zu zerlegen ist; Eine verständliche Produkt-Installationsanleitung gehört zum TV-Ständer.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ivy Pang Ms. Ivy Pang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.jsunaudio.com
Home > Products > Interactive Smart Board > 75 Inch Touch Screen

75 Inch Touch Screen

Product categories of 75 Inch Touch Screen, we are specialized manufacturers from China, Touch Screen Tablet, Touch Screen Monitor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Smart White Board R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
75 led interactive panel displays smart board tv

Brand: TAICD

Packaging: cartons

Supply Ability: 1000pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE

75 led lcd interactive flat panel displays touch screen smart board tv The 75 interactive flat panel comes with adjustable audio video shelf and video tray for interactive video conferencing This universal mobile led flat panel displays with mount...
Expert Manufacturer of Touch Screen Tablet
LCD interactive touch screen smart board touch tv

Brand: TAICD

Packaging: cartons

Supply Ability: 1000pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE

LCD interactive touch screen smart board touch tv This smart touch board allows you to hold teleconference meetings or just display information in any location with an electric outlet The lcd interactive smart board touch tv can be used in...
China Manufacturer of Touch Screen Monitor
Interactive touch screen whiteboard monitor led flat panel

Brand: TAICD

Packaging: cartons

Supply Ability: 1000pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE

Interactive touch screen whiteboard monitor led flat panel Touch screen whiteboard fits for most popular TV brands on the market with diagonal from 50 to 100 inches Steel frame of the interactive touch screen monitor allows mounting heavy TV up to...
High Quality Smart White Board China Supplier
China 75 Inch Touch Screen Suppliers

Whether you own or rent, avoid putting holes into your walls and use a Touch Screen Tablet. The Touch Screen Monitor with 4 brake castors which allow you to roll it from one room to another your house and provide stable fixation of your tv screen on site. The Smart White Board easy to assemble or disassemble; a comprehensible product installation manual goes with the tv stand.

Communicate with Supplier?Supplier
Ivy Pang Ms. Ivy Pang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier