http://de.jsunaudio.com
Home > Produkt-Liste > Trolley-Lautsprecher > 8-Zoll-Trolley-Lautsprecher

8-Zoll-Trolley-Lautsprecher

Produktkategorie von 8-Zoll-Trolley-Lautsprecher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bluetooth-Trolley-Lautsprecher , Tragbarer Trolley-Party-Lautsprecher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Trolley-Lautsprecher Karaoke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Tragbare Lautsprechergitarrenideen gute Qualität

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

Tragbare Lautsprechergitarrenideen gute Qualität Da tragbare Lautsprecher gute Qualität , die Musik spielt, kann ein Spektrum von LED - Lichtmustern, die von reinem Weiß bis Regenbogen, entlang der Musik pulsieren, mit jedem beat.The tragbaren...
Tragbare Lautsprecher große Linie mit langer Akkulaufzeit

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

Tragbare Lautsprecher große Linie mit langer Akkulaufzeit Der große eingebaute Musik-Player für tragbare Lautsprecher unterstützt Speicherkarten oder erweitert die UKW-Antenne, um zu sehen, was im Radio abgespielt wird. Nehmen Sie die Party mit...
2,1 3,5 mm Klinke 20 Watt tragbarer Lautsprecher

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

2,1 3,5 mm Klinke 20 Watt tragbarer Lautsprecher Der tragbare Lautsprecher 2.1 kann Ihr eigener Ansager sein, indem Sie das drahtlose Mikrofon mit Hintergrundmusik verwenden, um eine leidenschaftliche Rede zu halten. Dieser tragbare Lautsprecher mit...
Tragbarer drahtloser Bluetooth-Lautsprecher des Mini-Mikrofons 20W

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

Tragbarer drahtloser Bluetooth-Lautsprecher des Mini-Mikrofons 20W Der tragbare Mini-Mikrofonlautsprecher ist ein langlebiger wiederaufladbarer Akku mit USB-Powerbank, mit dem Sie Ihr Smartphone, Tablet und vieles mehr bequem aufladen können. Dieser...
Outdoor-Bluetooth-Lautsprecher von Rohs

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

Outdoor-Bluetooth-Lautsprecher von Rohs Der Bluetooth-Lautsprecher für den Außenbereich ist bereit, um Musik drahtlos von Ihrem Smartphone oder Tablet zu streamen. Mit der Bluetooth-Lautsprecher- Verbindung des R oHs behalten Sie die Kontrolle über...
Trolley-Lautsprecher Ebay Singapur mit Bluetooth

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

Trolley-Lautsprecher Ebay Singapur mit Bluetooth Dieser Trolley-Lautsprecher mit kleinem Bluetooth-Anschluss, aber sehr leistungsstark, wird dieses erstaunliche Bluetooth-Karaoke-System Ihre Partys animieren! Der Trolleylautsprecher Singapur mit...
Lautsprecher auf Trolley-Box

Marke: XCL oder Qsonic

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 set/sets per month

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : CE RoSH

Lautsprecher auf Trolley-Box Der eingebaute Verstärker des Lautsprechers im Trolley wird über das Netz oder die interne wiederaufladbare Batterie betrieben, die einen Hauptantrieb und eine druckbetriebene Hupeneinheit antreibt. Ein geformter Griff...
China 8-Zoll-Trolley-Lautsprecher Lieferanten
Wiederaufladbares drahtloses Bluetooth-Bluetooth-Lautsprechersystem, Aufnahmefähigkeit. Der tragbare Trolley-Partylautsprecher für Hauspartys, Heimgebrauch, Light DJ-Setups und viele andere Anwendungen. Der Trolleylautsprecher-Karaoke mit Aufnahme- / Wiedergabefunktion. Fernbedienung + manuelle Steuerung. Eingebaute Räder und einklappbarer Trolleygriff für erhöhte Tragbarkeit und Transportkomfort.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ivy Pang Ms. Ivy Pang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.jsunaudio.com
Home > Products > Trolley Speaker > 8 Inch Trolley Speaker

8 Inch Trolley Speaker

Product categories of 8 Inch Trolley Speaker, we are specialized manufacturers from China, Bluetooth Trolley Speaker, Portable Trolley Party Speaker suppliers/factory, wholesale high-quality products of Trolley Speaker Karaoke R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Portable speaker guitar ideas good quality

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

Portable speaker guitar ideas good quality As portable speaker good quality plays the music a spectrum of LED light patterns ranging from pure white to rainbow can pulse along to the music syncing up with every beat The portable speaker guitar...
Expert Manufacturer of Bluetooth Trolley Speaker
Portable speaker large line in long battery life

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

Portable speaker large line in long battery life The portable speaker large built in music player supports memory cards or extend the FM antenna to see what s playing on the radio Take the party with you with low friction wheels a convenient...
China Manufacturer of Portable Trolley Party Speaker
2.1 3.5 mm jack 20 watt portable speaker

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

2 1 3 5 mm jack 20 watt portable speaker The portable speaker 2 1 be your own announcer by using the wireless microphone with the background music to have a passionate speech This portable speaker 20 watt impress your audience with the active LED...
High Quality Trolley Speaker Karaoke China Supplier
20W mini microphone portable wireless bluetooth speaker

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

20W mini microphone portable wireless bluetooth speaker The mini microphone portable speaker built in Long Lasting Rechargeable Battery with USB power bank to conveniently recharge your smartphone tablet and more This portable wireless bluetooth...
Professional Manufacturer of Bluetooth Trolley Speaker
Rohs outdoor bluetooth speaker

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

Rohs outdoor bluetooth speaker Outdoor bluetooth speaker comes ready to stream music wirelessly from your smartphone or tablet The RoHs bluetooth speaker connection lets you keep control of the playlist while you work up to 10 meter away The RoHs...
Expert Manufacturer of Portable Trolley Party Speaker
Trolley speaker ebay singapore with bluetooth

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

Trolley speaker ebay singapore with bluetooth This trolley speaker with bluetooth small but very powerful this amazing Bluetooth Karaoke System will animate all your parties The trolley speaker singapore with multicolours lights effects The trolley...
Trolley Speaker Karaoke Export
Speaker on trolley box

Brand: XCL or Qsonic

Packaging: carton box

Supply Ability: 30000 set/sets per month

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: CE RoSH

Speaker on trolley box The speaker on trolley built in amplifier operating from mains or internal rechargeable battery powering a main driver and compression driven horn unit A molded handle and pole mount are included and a retractable speaker with...
Competitive Bluetooth Trolley Speaker China Supplier
China 8 Inch Trolley Speaker Suppliers
Rechargeable wireless Bluetooth Bluetooth Trolley Speaker system, recording ability. The Portable Trolley Party Speaker for house party`s,home use,Light DJ setups,and other many other applications. The Trolley Speaker Karaoke with recording/playback function. Remote control + manual control. Built-in wheels and retractable trolley handle for increased portability and transport convenience.
Communicate with Supplier?Supplier
Ivy Pang Ms. Ivy Pang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier